24. Scharnitzer Speckschieen 3-D

| Startseite-TeilnehmerInnen Übersicht|

Kontaktdaten:

  • Schtzengilde Scharnitz
  • Walter Lechthaler
  • Das Startgeld ist auf das Konto der Raiffeisenbank Seefeld mit dem Vermerk Speckturnier + Name des Schtzen zu berweisen. IBAN: AT93 3631 4000 0803 0264 BIC: RZTIAT22314. Bei Nichtantreten zum Turnier gibt es keine Rckerstattung.

Turnierdaten

- Ausschreibung Speck 2022_2.jpg


Zustimmung nach DSVGO 2018:

Ich bin damit einverstanden, dass meine auf freiwilliger Basis angegebenen personenbezogenen Daten, die sich auf das Minimum beschränken, auf Scorex2 und von den entsprechenden Vereinen zum Zwecke der Auswertung ihrer Turniere genutzt werden dürfen. Ebenso erlaube ich die Veröffentlichung der Ergebnisse in digitalter Form im Archiv von Scorex2 oder als PDF auf der jeweiligen Vereinshomepage. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Verantwortung liegt beim jeweiligen Turnierveranstalter. Die Daten werden vor jedem Turnier in Scorex2 vollständig gelöscht.

Vorname:  
Zuname:  
Geschlecht:
mnnlich
weiblich
Geb-Tag:  
Geb-Monat:  
Jahrgang:  
muss nicht real sein,
muss nur innerhalb der Altersgrenzen liegen
Verein:  
Landesverband:  
Nation:  
Bogenklasse:  
LizenzNR:   0000 = keine Lizenz
Mail:  
    >>> Datenverwendungrichtlinie