8. Pirki-See  3D Sternturnier und ÖM 50+ und65+ Alle WA Bogenklassen

| Startseite-TeilnehmerInnen Übersicht|

Kontaktdaten:

  • BSC Pirkdorfersee
  • Wirtz-Jartschitsch Josef
  • bsc-pirkdorfersee@hotmail.com
  • bsc-pirkdorfersee@hotmail.com
  • 0676/82276837
  • Raiffeisenbank Eberndorf IBAN AT53 3928 8000 0010 3242

Turnierdaten

- Pirki Samstag OEBSV OEM.pdf

siehe Ausschreibung

Zustimmung nach DSVGO 2018:

Ich bin damit einverstanden, dass meine auf freiwilliger Basis angegebenen personenbezogenen Daten, die sich auf das Minimum beschränken, auf Scorex2 und von den entsprechenden Vereinen zum Zwecke der Auswertung ihrer Turniere genutzt werden dürfen. Ebenso erlaube ich die Veröffentlichung der Ergebnisse in digitalter Form im Archiv von Scorex2 oder als PDF auf der jeweiligen Vereinshomepage. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Verantwortung liegt beim jeweiligen Turnierveranstalter. Die Daten werden vor jedem Turnier in Scorex2 vollständig gelöscht.

Vorname:  
Zuname:  
Geschlecht:
männlich
weiblich
Geb-Tag:  
Geb-Monat:  
Jahrgang:  
muss nicht real sein,
muss nur innerhalb der Altersgrenzen liegen
Verein:  
Landesverband:  
Nation:  
Bogenklasse:  
LizenzNR:   0000 = keine Lizenz
eMail:  
    >>> Datenverwendungrichtlinie